foto1
foto1
foto1
foto1

Krönender Saisonabschluss bei den OÖ Landesmeisterschaften

Daniel 2 

Gruppe

Mit tollen Leistungen warteten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer bei den diesjährigen OÖ Landesmeisterschaften in Wels auf.
In der Allgemeinen Klasse zeigte Cornelia Pammer was in ihr steckt und holte sich 3 Landesmeistertitel sowie 4-mal den Vizemeister. Zusätzlich konnte sie auch noch 3 Jahrgangstitel auf ihr Konto verbuchen.
Unser erfolgreichster Schwimmer in den Nachwuchsklassen war Daniel Hofer, der sich über 3-mal Gold und 3-mal Silber freuen durfte.
Ebenfalls sehr erfolgreich war Maja Trailovic mit 2 Jahrgangstiteln sowie 3-mal Silber und einmal Bronze. Einen 1. Platz holten sich Theo Plöckinger über 100m Brust und Jana Gaubinger über 200m Freistil.
Die restlichen Medaillengewinner waren Jana Felber, Lena Felzmann, Jakob Höglinger, Christoph Linimayr und David Trailovic.
Mit insgesamt 13 x Gold, 15 x Silber und 5 x Bronze und dem 4. Platz im Medaillenspiegel waren das somit die erfolgreichsten Landesmeisterschaften für den USC-Traun seit über 16 Jahren!
Herzliche Gratulation zu den erreichten Leistungen und danke an alle Aktiven für den gezeigten Einsatz!

Fotos Martin Hofer

facebook