Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Ehrenobmann 

 

Konsulent Stephan Jungwirth


der  am  31.  März  2021  nach  langer  Krankheit,  jedoch unerwartet im 77. Lebensjahr von Gott zu sich gerufen wurde. Es besteht die Möglichkeit, sich von ihm am Donnerstag 8. April 2021 von 14:00 bis 18:00 Uhr in der Kapelle des Katholischen Friedhofes Traun zu verabschieden.

Stephan Jungwirth war einer der  Gründerväter des Vereines.  Der Verein wurde 1975 im Jahr der Fertigstellung des Hallenbades als Schwimmverein gegründet. 2017 übergab er den Verein nach 42 Jahren als Obmann. Bei der Übergabe hatte der Verein die 4 Sektionen Schwimmen, Eislaufen, Syncronized Skating und Triathlon.

Lieber Stephan, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.

In liebevollem Gedenken
Der Vorstand und deine USC-Familie

Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir im Sinne des Verstorbenen um eine Spende für Herzkinder Österreich Spendenkonto: Erste Bank, IBAN: AT13 2011 1890 8909 8000

Jungwirth Stephan1